Der BCM 2022 steht in den Startlöchern

BCM 2022: Nur noch eine Woche bis zum Wettbewerbsstart

Neue Kategorien und Juryfeedback für alle! 

Ob gut oder schlecht – das Jahr 2021 war in jedem Fall ein intensives im Content Marketing und hat außergewöhnliche, witzige, kreative und einfach sehr gut gemachte Projekte hervorgebracht. Jetzt ist Zeit diese auf die große Bühne zu stellen: In genau einer Woche, am 1. Dezember, öffnet das Einreicherportal für den Best of Content Marketing Award 2022, Europas größten Content Marketing Wettbewerb.

Neu in diesem Jahr: Jede*r Einreicher*in bekommt ein Zertifikat mit dem Feedback der wie immer hochkarätig besetzten Jury zum eingereichten Projekt und erfährt so, was noch optimiert werden kann und was besonders gut bewertet wurde.

Ebenfalls neu sind zwei weitere Kategorien, die zusätzliche Einreichmöglichkeiten bieten: Krisenkommunikation und Nachhaltigkeitskommunikation. Sämtliche Kategorien und die Beschreibung, welche Arbeiten jeweils eingereicht werden können, sind auf unserer Kategorienübersichtsseite zu finden.

Die drei Top-Tipps des BCM Teams für eine erfolgreiche und effiziente Einreichung: